Generic Trigger X verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Mitglied
Registriert
22 September 2011
Beiträge
160
Fahrzeug(e)
Rieju RS 2, Generic Trigger X
Hallo, ich möchte meine Generic veräußern.
Ez ist 08/09 hat 6600km runter. Gebrauchsspuren vorhanden (bei Interesse bekommt ihr Bilder). Garanti bis 31.01.12. Wird wenn sie warm ist langsamer, aber ihr könnt sie ja mit der Garantie in ne Vertragswerkstatt bringen. Zylinder un Vergaser ist es nicht, schon nachgeschaut, Ölpumpe ist auch eingestellt.

Aufgrund des Mangels für 890€ abzugeben.

Bei Fragen => PN
 
was läuft die im moment den so? alles ori oder schon was dran gemacht???
mfg felix

XPS IS LIVE
 
Die Vorbesitzerin hat se in der Werkstatt entdrosseln lassen. Durch die relativ kurze Übersetztung fährt sie dann bis zu 70 kmh, berghoch je nach Steigung (bei dem steilsten Berg, den ich bis jetzt gefahren bin, immernoch ca. 50).
 
Tauscht du auch gegen 2 mofas und haufen von teilen ß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben