Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masl

masl

Mitglied
Registriert
14 Juni 2010
Beiträge
178
Plz/Ort
83052
Fahrzeug(e)
puch x50-3, zündapp cs 25, rieju rr 50
Hallo verkaufe hier nen peugeot squap
Verkaufe hier einen getunten Peugeot Squab 50 Roller mit 25er Papiere. Der Roller hat 38554 Kilometer runter.
Tuning Teile: Polini Racing Variomatik, 19er Rennvergaser mit offenem Luftfilter, Tecnigas Sportauspuff, Downhilllenker mit Sporttacho, Blinker, Seitenständer, Höherlegungssatz, Lenkergriffe und Spiegel. Der orginale Vergaser und Spiegel sowie der Hauptständer sind noch vorhanden. Der roller hat mich noch nie im stich gelassen und läuft einwandfrei und ist auch perfekt abgestimmt. Er läuft zwischen 80 - 90 kmh. Es ist leider nichts eingetragen von den teilen jedoch kann man den roller mit einem distanzring wieder auf 25kmh drosseln und die sachen eintragen lassen.
Er bräuchte jedoch einen Neuen Hinterreifen, neue Bremsbeläge, neuen Sitzbanküberzug, Batterieabdeckung und eine neue tachowelle die mir aber erst vor ca 50 km gerissen ist. Bekommt man aber alles sehr günstig.

Preis: 650 EUR VB
in 83052 BruckmüBei interesse einfach unter 015776377258 anrufen.

-- 13.06.2011 21:08 --

hier sind noch bilder dazu :D
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... m/29607210
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben