Verkaufe Prima GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzername1

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
90762
Fahrzeug(e)
Hercules Prima GT
Hey,
hab ne Prima GT die ich verkaufen möchte :)

Die Prima ist in einem guten Zustand und läuft gut, springt sofort an und alle Gänge lassen sich gut schalten.
Ich bin der 2. Besitzer, vor mir hatte sie ein Rentner der dann verstorben ist.
Km-Zähler steht bei ca. 26.000, Motor war aber vor ca. 2000km auseinander und wurde von einem KFZ-Meister für gut befunden, dabei wurden auch gleich alle Simmerringe getauscht.

Nun zu den Mägneln. Der DeKo geht nicht - Seilzug(ist aber auch so kein Problem zu starten, geht nur nicht ganz so leicht)
Der Schaltzug ist mal gequetscht worden - funktioniert aber noch einwandfrei, ist rein optisch.
Unten am Motor am Kupplungshebelsimmering kommt ganz leicht Öl raus, da die Nase für den Zug abgebrochen war und wir sie schweißen mussten,
Reifen vorne hat nen Standplatten, profil aber noch gut, Hinten auch noch gut.
Auspuff hat ein paar kleine Löcher, aber am Topf hinten... der Krümmer ist ziemlich neu
Wenn einem die Optik sehr wichtig ist, sollte man die Felgen noch neu Lackieren.

Preislich sag ich mal 450VHB, hat schließlich noch die originale Lackierung.
Mofa ist vollkommen original bis auf ein kleineres Ritzel hinten.
Standort ist 90762 Fürth

http://s5.directupload.net/file/d/2208/mm7p2tcg_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2208/6f4xqo9o_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2208/kbuqtv28_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2208 ... w5_jpg.htm
 
Hab interesse ... Wie schnell geht sie ?
 
schon ewig verkauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben