Verkaufe Prima GT

Beitragvon Benutzername1 » 19.04.2011 17:29

Hey,
hab ne Prima GT die ich verkaufen möchte :)

Die Prima ist in einem guten Zustand und läuft gut, springt sofort an und alle Gänge lassen sich gut schalten.
Ich bin der 2. Besitzer, vor mir hatte sie ein Rentner der dann verstorben ist.
Km-Zähler steht bei ca. 26.000, Motor war aber vor ca. 2000km auseinander und wurde von einem KFZ-Meister für gut befunden, dabei wurden auch gleich alle Simmerringe getauscht.

Nun zu den Mägneln. Der DeKo geht nicht - Seilzug(ist aber auch so kein Problem zu starten, geht nur nicht ganz so leicht)
Der Schaltzug ist mal gequetscht worden - funktioniert aber noch einwandfrei, ist rein optisch.
Unten am Motor am Kupplungshebelsimmering kommt ganz leicht Öl raus, da die Nase für den Zug abgebrochen war und wir sie schweißen mussten,
Reifen vorne hat nen Standplatten, profil aber noch gut, Hinten auch noch gut.
Auspuff hat ein paar kleine Löcher, aber am Topf hinten... der Krümmer ist ziemlich neu
Wenn einem die Optik sehr wichtig ist, sollte man die Felgen noch neu Lackieren.

Preislich sag ich mal 450VHB, hat schließlich noch die originale Lackierung.
Mofa ist vollkommen original bis auf ein kleineres Ritzel hinten.
Standort ist 90762 Fürth

http://s5.directupload.net/file/d/2208/mm7p2tcg_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2208/6f4xqo9o_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2208/kbuqtv28_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2208 ... w5_jpg.htm
Benutzername1
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2011
Fahrzeug(e): Hercules Prima GT
Postleitzahl: 90762
 

Beitragvon Moosi » 24.07.2011 09:19

Hab interesse ... Wie schnell geht sie ?
Moosi
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2011
Postleitzahl: 94428

Beitragvon Benutzername1 » 24.07.2011 13:44

schon ewig verkauft ;)
Benutzername1
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2011
Fahrzeug(e): Hercules Prima GT
Postleitzahl: 90762

Zurück zu [V] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum