Verkaufe Hercules Optima 3s

N

Nitromethan

Neues Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
23
Plz/Ort
72076
Fahrzeug(e)
Hercules Kx5, Hercules Zx1 (Optima 3s, Hercules M5 - *Verkauft)
Hallo,

ich verkaufe hier meine Hercules Optima 3s da ich Geld brauche.

Das Moped ist in einem guten Zustand. Papiere sind in Form einer Zweitschrift von 2002. Baujahr muss ich nochmal gucken ist aber irgentwo bei 89-91. Sie läuft die erlaubten 50km/h und beschleunigt angemessen. Wenn man beim Gasgeben am Lenker zieht, stellt sie sich auf. Es ist der originale Setup verbaut. Die Laufleistung liegt bei ca. 10tkm.
Das Getriebe/Motor habe ich von einem Freund überholen lassen, Zylinder und Kolben sehen noch sehr gut aus. Der Vorbesitzer hat neue Mäntel und Schläche verbaut. Ein neuer Kettensatz ist auch verbaut worden.
Ich bin seit dem Kauf vllt. 1000-1500km gefahren, daher ist der Zustand weiterhin gut. Jetzt im Winter wurde das Moped nicht gefahren nur heute 1-2km bei freier Straße um paar Einstellungen zu machen.

Zusätzlich ist noch eine überholte Bosch Zündung und der originale Optima-auspuff mit Blindrohr dabei. Eventl. noch anderer Kruscht, aber nichts besonderes.


Die Bilder sind schon vor längerer Zeit entstanden, seitdem gibt es ein paar veränderungen. Diese Bilder poste ich mit, da ich heute nur zwei schlechte Bilder in der Dunkelheit machen konnte.




Bild von heute:







Alle Angaben ohne Gewähr und keine Garantie da Privatverkauf.

Preis liegt bei 395€ / Standort: 72076


Edit: Wieso wurde das Thema nicht freigegeben? Die Rahmenbedingungen sind doch erfüllt?!

Grüße
 
Nur noch 395€ statt 450€!!
 
UPDATE!!!

-Mängel beseitigt!

-Bilder von heute:



-Preis: 395€ !!



Grüße
 
Zurück
Oben