Verkaufe Moped [Supermoto/"Gatschhupfer"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razor

Mitglied
Registriert
28 Januar 2010
Beiträge
48
Plz/Ort
4702
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM
Ich Verkaufe mein Moped, eine Generic Trigger SM.

sdc11842.jpg


Generic Trigger SM

Baujahr: 2007
KM-Stand : 8.900 km(4000 km)

Das Moped ist technisch wie optisch in einem Top Zustand und hat normale Gebrauchsspuren. Pickerl wurde am 27.09.2010 neu gemacht bis 09.2011.
Lückenloses Serviceheft, alle Services in einer Werkstatt durchgeführt.
Lichtmaske, beide Tankspoiler sowie Kette, Ritzel und die Federgabel sind komplett neu, Lichtmaske ist eine Polisport EMX. Ebenso neu sind Benzinschlauch, Benzinfilter, Gasseil und Chockezug.
Kurbelwelle, Lager und Zylinder haben etwa 4000km drauf, Kupplung und Federn etwa 2000km. Kurbelwelle, Lager, Kupplung und Federn sind verstärkt um eine lange Laufleistung zu garantieren, Zylinder ist original. Getriebeöl wurde für den Verkauf gewechselt und das Motoröl frisch aufgefüllt. Der Auspuff wird noch neu Schwarz lackiert. Der Motor ist trocken und läuft absolut einwandfrei.

Erwähnenswertes:
Es wurden folgende Teile zur optischen Aufwertung verbaut:

Malossi Flammengriffe, Lenker in Carbonoptik, Polisport EMX Lichtmaske, Schwarzer Ritzelschutz

Fernlicht und Abblendlicht funktionieren einwandfrei aber sind vertauscht, wenn der Schalter auf Abblendlicht steht leuchtet das Fernlicht und umgekehrt.

Das Gewinde für die Ölablasschraube ist nicht mehr gut, die Schraube wurde mit Locktite und Dichtmasse gesichert damit alles Dicht ist und hält. Mann kann wenn man vorhat das Getriebeöl zu wechseln entweder die Schraube rausdrehen und das Gewinde nachschneiden oder einfach wie ich bei der Kontrollschraube ablassen.

Dazu gibt es:

Das restliche Motoröl (etwa 300 ml)
Das restliche Getriebeöl (etwa 200 ml)
Ersatzbirnen und eine Ersatzsicherung
Die nicht benötigten Anbauteile der neuen Lichtmaske
Die nicht benötigten Anbauteile der neuen Gabel
Zweiter Originalauspuff mit Originaldrossel, hat eine kleine Delle und etwas Rost, funktioniert aber einwandfrei, wurde aus optischen Gründen getauscht
Ersatzbenzinschlauch
Und natürlich alle Papiere wie Bedienungsanleitung, Zulassung, Serviceheft, Rechnungen, Pickerl-Gutachten usw.

Das Moped sollte also locker noch eine Mopedzeit ohne Probleme durchhalten wenn man sich etwas darauf schaut. Moped ist noch angemeldet und vollgetankt, Besichtigung und Probefahrt möglich. Moped steht in Wallern an der Trattnach, Oberöstereich.

Preis: 1300 VHB

Ich habe das Moped für den Verkauf Tip-Top hergerichtet, Motorisch wie Fahrwerkstechnisch ist es in einem Super Zustand und deswegen finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt. Preisverhandlungen bitter per PN. Fagen können auch im Thread gestellt werden.

sdc11843e.jpg


sdc11844y.jpg


sdc11845p.jpg


sdc11846g.jpg


sdc11847n.jpg


sdc11848.jpg


sdc11849e.jpg


sdc11850o.jpg


sdc11851h.jpg


mfg Razor
 
Ist bereits Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben