KTM Foxi Mofa Bj.1990 Top geplegt 1700km

S

Simmse

Neues Mitglied
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
simson s51 roller pgo goebel gsn 3
Moin moin,
zum Verkauf steht hier eine Top Mofa von der Marke KTM Modell Foxi mit einem Sachs Motor wie der von den Hercules Mofas. Selbstverständlich mit originalen Papieren. Der Tacho war auf 1700km stehen geblieben (welle abgerissen) jetzt ist eine neue montiert, aber viel mehr kann sie auch nicht gelaufen sein weil eine tacho welle nicht so schnell abreißt.
Das Mofa springt top an und läuft gut, neue zündkerze und neues öl aufs getriebe wurde gemacht. Licht geht vorne und hinten. Sie läuft knappe 30km/h. Der Zustand des Lacks ist sehr sehr gut. es ist auch noch der originale mit originalen Aufklebern. Ein sher zuverlässiges schönes schlichtes mofa. Die scheinwerferverkleiduung ist gerissen, es wird aber noch ein neuer verbaut.
Preis: 333€VHB





 
Zurück
Oben