Beta RR 50 im Monster Energy Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dh-Blu3

Dh-Blu3

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
58256
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Verkaufe hier meine Beta RR50 im Monster Energy Design.
Die Beta mir war in den letzten Jahren immer ein zuverlässiger begleiter. Sie läuft gut und spring immer sofort an.
Ich habe einiges an dem Moped gemacht:
-Komplett neue Lackierung(von blau nach matt-schwarz)
-Bremsanlage komplett neu(neue Bremsklötze drauf+Bremse gereinigt und alles ordnungsgemäß entlüftet)
-neue Reifen sind auch drauf (Pirelli Rally Cross)
-die Auspuffanlage wurde komplett gestrahlt und mit Hitzebeständigem Auspufflack lackiert
- Simmerringe der Gabel sind neu, und Gabelöl wurde gewechselt
Die Beta ist Baujahr ´03 und hat deshalb auch ein paar gebrauchsspuren, die abr nicht gravierend sind. Die Verkleidung vorne und hinten wurde von der Sonne etwas mitgenommen (ist aber nur sichtbar wenn man von sehr nah guckt).Dann habe ich seit kurzem ein Problem mit den Blinkern. Der Blinkler rechts springt nicht an, und links leuchtet Konstant durch. Wird wahrscheinlich an kaputten relais liegen. Werde mich diesbezüglich noch informieren und reparieren.
Der km Stand liegt ca. bei 3000. Die Maschine wurde glaube ich unterfordert, weil ich sogut wie nur zur Schule und zurück gefahren bin, weil ich für weitere Strecken immer das Auto genommen habe ;)
Ich fahre die Beta momentan ungedrosselt und sie läuft so in diesem Zustand 75-85km/h.
Habe die Drosseln aber noch hier liegen und die werden natürlich mitverkauft, also kann die Beta sowohl auf 45km/h als auch auf 25km/h gedrosselt werden.Auf wunsch kann ich die Drossel vor dem Kauf, bzw. der Besichtigung und Probefahrt auch einbauen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1500€ VHB. Ich finde das das ein fairer Preis ist, weil die Beta noch in einem altersgemäß guten Zustand ist und ich in der letzten Zeit auch noch einiges an Geld hinein investiert habe.
Ich werde beim kauf ausserdem noch eine zweite Zündspule, einen zweiten Endschalldämpfer und einen Satz "Monster Energy" Aufkleber dabei geben(falls euch das Design so noch nicht gefällt ;-))
Wenn interesse Besteht, dann einfach direkt hier schreiben, oder ne PN oder per Mail an Nils-koster@web.de
Nun noch ein paar Bilder zum Schluss :
beta neu2.jpg
beta neu3.jpg
Beta neu.jpg
 

Anhänge

  • beta neu1.jpg
    beta neu1.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 1.768
:eek:fftopic: !!Verkauft!! :eek:fftopic:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben