Verkaufe (oder tausche) restaurierte Zündapp CX25 Typ 448-15

L

Limpboy87

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2010
Beiträge
11
Plz/Ort
32289
Ich verkaufe meine restaurierte CX25 (keine HAI)!
sie wurde von mir komplett restauriert!
Alles originalgetreu bis auf das Hitzeblech am mittelpott!
Es wurden sehr viele Neuteile verbaut die beim Aufzählen hier den Rahmen sprengen würden!
Es hat eine Ewigkeit gedauert die nicht vorhandenen original Teile zu bekommen was unter anderem auch sehr kostspielig war!

Die CX ist Bj.´85 und eine der letzten dieser Baureihe!
sie hat ca. 30tKm auf der Uhr,was jedoch hinfällig ist da laut Vorbesitzer der Motor schon einmal gemacht wurde (kann ich nicht für garantieren)!
3 eingetragene Vorbesitzer!
2 mir bekannte Mängel hat sie,der rechte Simmerring an der Tretwelle müsste mal gemacht werden und in der hinteren Felge fehlt eine Speiche!

Auf dem Bild fehlt der Hauptständer und der Kettenkasten,diese sind aber schon montiert,ich habe zur Zeit leider kein aktuelles Bild da meine Cam streikt!


Für dieses schöne und vor allem seltene Fahrzeug schlage ich den Preis bei 2000€ VHB an!
Ich würde Sie auch gegen eine gut erhaltene,fahrbereite KS50 tauschen!
Eine Anlieferrung im Umkreis von max. 100km rund um 32289 wäre gegen Km Geld (1€ pro Km) auch kein Problem!

Bitte schreibt hier keine dummen Sprüche etc. rein,die könnt ihr euch sparen!
Also liebe Leute,es werden nur ernstgemeinte Fragen beantwortet!

Ich bin auch über Handy zu erreichen!
0162/4917219 (D2)


http://img413.imageshack.us/i/cx1.jpg/
http://img291.imageshack.us/i/cx2k.jpg/
 
Zurück
Oben