Hensim 110ccm Dirt Bike 4 Gang-TOP!

S

Simsonfreak

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
6
Plz/Ort
27333
Fahrzeug(e)
noch keins;)
Verkaufe hier mein Hensim 110ccm Dirt Bike.

Das Bike befindet sich in einem TOP Zustand. Habe es vor kurzem in Schwarz lackiert! Sieht sehr gut aus!

Das Motorrad hat einen 110ccm Hensim Motor mit 4 Gang Halbautomatik. Die Gänge können also eingelegt werden, ohne das gekuppelt werden muss. Die 8PS des Motors schieben das Bike mehr als ausreichend nach vorne (geht bei 45 KMH vorne hoch). Laut dem angebauten Tacho fährt das Geschoss mit mir (50 KG) 75 KMH schnell. Die 4 Kolben Bremse vorne und die Trommelbremse hinten bremsen das Bike sehr schnell und sicher wieder herunter.

Die Sitzhöhe beträgt ca. 65cm.

Bei mir sprang das Dirt Bike IMMER Super und beim 1. Kick an!
Da der Neupreis fast 600€ betrug, hätte ich jetzt gerne noch 280-VB!

Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN an mich!
 

Anhänge

  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 1.557
Hallo, habe großes Interresse am Dirt bike ,ist sie noch zu haben? Sie können sich gerne telefonisch mit mir in verbindung setzen unter Nummer 0410576750 . würde mich freuen von ihnen zu hören .
Mfg. Th. Wilkens
 
Zurück
Oben