Verkaufe KTM GXE 50

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.448
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Verkaufe eine von mir wieder hergerichtete KTM GXE 50.
Das Moped ist ein wenig optisch auf moderner getrimmt und somit nichts für orginal Sammler, mehr was zum fahren und Spass haben.
Orginales 6- Gang Getriebe.
Der Motor ist gerade überholt worden, neue Getrieblager, Simmeringe und Dichtungen.
Springt gut an und schaltet sauber.
Technisch ist das Mokick orginal, fährt also auch nicht schneller.
Motordeckel und alle Plastikteile sind neu lakiert.
Der grosse Tank der GXR 50 ist montiert, somit steht einer Wüstendurchfahrt nix mehr im Wege. Der Tank wurde von innen beschichtet.
Die unzuverlässige Ölpumpe wurde ausgebaut. Damit kann das Moped mit 1:50 oder 1:33 Gemisch gefahren werden. Neue Papiere und die Schlüssel sind mit dabei.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Die Elektrik ist noch nicht fertig, die Blinker und die Cokpitlichter funktuonieren noch nicht.
Auspuff muss nochmal nachjustiert werden, sitzt am Krümmer noch nicht gut und macht dadurch etwas Lärm.

Preis für Forumsmitglieder VB 1500,-

20190802_195624.jpg

20190802_195540.jpg

20190802_195518.jpg

20190802_195611.jpg
 
Zurück
Oben