Verkaufe Piaggio Si Moped

Nichtraucher

Nichtraucher

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
173
Plz/Ort
59427
Fahrzeug(e)
MZ TS125, R60/6, CB 750 Four, XF 650
Hallo,

möchte mir einen Roller zulegen, darum soll das Moped verkauft werden.

Der optische Zustand ist etwas angegriffen und bietet Raum für Kosmetik, technisch ist sie, soweit ich es beurteilen kann, in besserem Zustand.
Sie springt stets zuverlässig an und läuft gut. Antriebsriemen, Rollen und Auspuff, (Sito, altes Original vorhanden) habe ich vor einigen Wochen erneuert. Blinker, Licht und Hupe funktionieren ebenfalls. Reifen sind OK, das Moped ist also zur Zeit fahrbereit.
Die Sitzbank sieht etwas komisch aus weil ich sie etwas höher gelegt habe, kann man aber rückgängig machen.
Der Verkauf erfolgt natürlich unter dem Ausschluss einer Gewährleistung.

Zugelassen ist es für 50Km/h.

Den Tachostand kann ich nicht bestätigen, halte ihn aber für plausibel.
Das Moped steht in Unna.

Achso, diese Plastekiste hinten drauf würde ich gern behalten, sie gehört also nicht mit dazu.

Ich hätte gern 350€ für das Fahrzeug.
Kein Notverkauf, ich habe einen großen Keller, über einen Tausch gegen eine Sfera auch gegen Zuzahlung, könnte man aber sprechen.


Willy

p3.JPG

p2.JPG

p1.JPG
 
Ist verkauft.

Gruß
Willy
 
Zurück
Oben