Verkaufe Piaggio Si Moped

Beitragvon Nichtraucher » 15.04.2019 18:27

Hallo,

möchte mir einen Roller zulegen, darum soll das Moped verkauft werden.

Der optische Zustand ist etwas angegriffen und bietet Raum für Kosmetik, technisch ist sie, soweit ich es beurteilen kann, in besserem Zustand.
Sie springt stets zuverlässig an und läuft gut. Antriebsriemen, Rollen und Auspuff, (Sito, altes Original vorhanden) habe ich vor einigen Wochen erneuert. Blinker, Licht und Hupe funktionieren ebenfalls. Reifen sind OK, das Moped ist also zur Zeit fahrbereit.
Die Sitzbank sieht etwas komisch aus weil ich sie etwas höher gelegt habe, kann man aber rückgängig machen.
Der Verkauf erfolgt natürlich unter dem Ausschluss einer Gewährleistung.

Zugelassen ist es für 50Km/h.

Den Tachostand kann ich nicht bestätigen, halte ihn aber für plausibel.
Das Moped steht in Unna.

Achso, diese Plastekiste hinten drauf würde ich gern behalten, sie gehört also nicht mit dazu.

Ich hätte gern 350€ für das Fahrzeug.
Kein Notverkauf, ich habe einen großen Keller, über einen Tausch gegen eine Sfera auch gegen Zuzahlung, könnte man aber sprechen.


Willy

p3.JPG
p3.JPG (175.12 KiB) 52-mal betrachtet

p2.JPG
p2.JPG (141.66 KiB) 52-mal betrachtet

p1.JPG
p1.JPG (195.39 KiB) 52-mal betrachtet
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 133
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Saxonette, Piaggio Si montecarlo Moped, MZ TS125, R60/6, CB 750 Four
Postleitzahl: 59427

Beitragvon Nichtraucher » 17.04.2019 09:24

Ist verkauft.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Nichtraucher
 
Beiträge: 133
Registriert: 19.10.2013
Fahrzeug(e): Kreidler RS, Saxonette, Piaggio Si montecarlo Moped, MZ TS125, R60/6, CB 750 Four
Postleitzahl: 59427

Zurück zu [V] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum