Verkaufe Kymco super 9 lc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordstern

Mitglied
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
344
Plz/Ort
45899
Fahrzeug(e)
Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Honda fmx650, Tgb ergon
ich verkaufe einen Roller: Kymco super 9 lc , also keinen Baumarktschrott, sondern einen qualitativ hochwertigen Roller mit einer guten Ersatzteil-/Zubehörversorgung. Nicht getunt oder verbastelt.
Das Modell hat 2 Scheibenbremsen und Wasserkühlung mit 3,3kw (ca.4,5PS).
Baujahr 2002, ca. 15000km,technisch gut, optisch diverse Gebrauchsspuren,
Preis 430,-€ , der Roller ist versichert und kann probegefahren werden.
Ralf aus Gelsenkirchen
 
Ich habe Heute zwischen den Schauern Fotos gemacht.
Die Kymko oder die Vogue muss verkauft werden, 3 Mopeds sind eins zuviel.
Beide Mopeds sind Klasse und haben ihre Stärken, sie sind beide versichert und können Probe gefahren werden.
Ich kann mich nicht entscheiden welches Moped ich abgebe, welches zuerst verkauft wird, geht weg.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 3.636
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 3.573
  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 3.562
Wen du die vogue auch verkaufst wäre es nicht schlecht auch ein Bild und vor allem den Preis auch erwähnst.
Nur gut gemeint.
MfG
 
Hallo daves,
Dein Wunsch ist mir Befehl, das Foto habe ich in die Anzeige der Vogue eingestellt.
Glückauf Ralf aus GE
 
Der Roller ist verkauft :lol: :x :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben