Biete Demm Scout

T

Tornadone

Mitglied
Registriert
16 September 2015
Beiträge
100
Plz/Ort
86473
Fahrzeug(e)
Malaguti Ronco 40, Rabeneick R50, Tornadone
Biete Demm Scout 25, weil jetzt auch noch die Kupplung fehlt und das ist mir für ein Mofa zuviel Aufwand die auch noch zu besorgen.

Farbe: Grün-weiß
Baujahr, glaub 1974, keene Papiere (Kopie von Mofa und Mokick vorh.)
Schöner Originalzustand
Chrom nicht mehr so gut
Sattel und Vergaser fehlen
Motor dreht gut durch, Kupplung fehlt

Bilder kann ich zwecks Dunkelheit leider erst morgen machen. Dann prüf ich auch die Kompression mal und schau mir Kolben und Zylinder an.

Wird erstmal nur hier angeboten für 150 €.

Sonst geht sie im Winter in Einzelteilen raus. Wär a Bisserl schad um die schöne Substanz.

Weiteres morgen.

VG

Roman
 
So, jetzt endlich mit Bildern und Preisupdate, weil ich gesehen habe, dass der Tank innen doch recht rostig ist. Braucht auf jeden Fall mal ne gründliche Zitronensäure-Behandlung.

Jetzt für 100 €

Die vordere Felge hab ich schon mal mit Cola und Alupapier bearbeitet und ist ganz nett geworden. Hinten sieht`s aber etwas schlimmer aus.
Auspuff ist tippitoppi.
Zylinderkopf hatte ich kurz unten, weil keine Kerze im Loch war und ich nachsehen wollte, ob Dreck reingekommen ist. War aber nix außer Ölkohle. Nach wie vor dreht sie sauber durch und hat mit Kerze auch Kompression. Kerze ist allerdings ne alte nicht passende. Hab ich nur zwecks Kompressionstest reingeschraubt.
Seitenverkleidungen gibt`s dazu. Die kommen nur erst mit der Post.

Gesamt:

Scout Gesamt_rechts.jpg


Hinten:

Scout Rücklicht.jpg


Vorne:

Scout Lampe.jpg


Scout vorne.jpg


Kupplung offen:

ScoutKomplett_Motor_offen.jpg
 
Hallo Roman
Ist die Scout noch zu erwerben und wo wäre sie abzuholen?
LG Stefan
 
Hallo Stefan,

schau mal, wann der Beitrag verfasst wurde. 2015......

Gruß Holger
 
Zurück
Oben