Suche Betriebserlaubnis Rex RS 500 (45km/h)

Beitragvon sora » 03.07.2010 02:53

Moin jungs ;D

Suche Personen die einen Rex RS 500 Roller besitzen. -Der 45km/h fährt!

So, hier zu meiner Frage. Undzwar, ich möchte meinen jetztigen 25er Roller auf 45 ummelden. Das Problem ist, der Typ will erst Papiere vom 45er Roller meiner Version sehen um diese dann richtig zu ändern. Nur ich kann an keine Papiere kommen, deswegen Frage ich HIER Leute die einen Roller besitzen ob sie mir ihre Papiere einscannen könnten.
Jetzt schreibt bitte keiner: MAN DARF KEINE PAPIERE VERSCHICKEN etc. -Bitte einfach die Daten schwarz übermalen.
Wie hier:

Bild
Bild


Die Person die diese für mich tut bekommt 10€ als Dankeschön. Kein großer Aufwand, für mich nur nen riesen Dank!

ICQ: 552834459
Sonst einfach hier ne PM.

Dankeschön!
sora
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2010
Fahrzeug(e): Rex RS 500
 

Beitragvon sora » 04.07.2010 22:03

pushhhhhhhhhhh-
sora
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2010
Fahrzeug(e): Rex RS 500

Beitragvon sidecar » 04.07.2010 23:04

sora hat geschrieben:pushhhhhhhhhhh-

Damit ist dies Thema offensichtlich für erledigt erklärt.
sidecar
 
Beiträge: 538
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug(e): Puch/Suzuki-Jawa 500 Bahngespann

Zurück zu [S] Sonstiges

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum