Suche Betriebserlaubnis Rex RS 500 (45km/h)

S

sora

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Rex RS 500
Moin jungs ;D

Suche Personen die einen Rex RS 500 Roller besitzen. -Der 45km/h fährt!

So, hier zu meiner Frage. Undzwar, ich möchte meinen jetztigen 25er Roller auf 45 ummelden. Das Problem ist, der Typ will erst Papiere vom 45er Roller meiner Version sehen um diese dann richtig zu ändern. Nur ich kann an keine Papiere kommen, deswegen Frage ich HIER Leute die einen Roller besitzen ob sie mir ihre Papiere einscannen könnten.
Jetzt schreibt bitte keiner: MAN DARF KEINE PAPIERE VERSCHICKEN etc. -Bitte einfach die Daten schwarz übermalen.
Wie hier:

4c2e8ce73db86.jpg

4c2e8cf33258c.jpg



Die Person die diese für mich tut bekommt 10€ als Dankeschön. Kein großer Aufwand, für mich nur nen riesen Dank!

ICQ: 552834459
Sonst einfach hier ne PM.

Dankeschön!
 
pushhhhhhhhhhh-
 
Zurück
Oben