Info über altes Moped (Goebel)

Beitragvon Andreas-Karl » 06.01.2021 09:29

Goebel G 50.jpg
Goebel G 50.jpg (2.86 MiB) 166-mal betrachtet

Moin,
habe eine alte Goebel bekommen, Bj. ca. 1952. Ich finde zu dem Modell nix im Netz, abgesehen von einer schwedischen Seite, anhand der sich wenigstens das Modell "einkreisen" lässt. Demnach könnte es eine G 50 sein, die dort jedoch ohne Federgabel und nicht mit einem Sachs 2 Gang Motor angegeben ist.
Habe auch keine Papiere zu dem Moped bekommen. Vielleicht gibts ja jemanden, der sich mit der Marke Goebel beschäftigt hat.


Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andreas-Karl
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2020
Plz/Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug(e): Göbel G 50
Postleitzahl: 41238
 

Zurück zu [S] Sonstiges

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum