Kreilder Flory G 3-Gang von Garelli gebaut

F

FloJu

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2020
Beiträge
2
Hallo

Ich habe letztes Jahr bei uns in einer Scheune ein Kreidler Flory G 3-Gang gefunden.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden, dass dieses Mofa eigentlich von Garelli gebaut wurde.

Das Mofa ist eigentlich in einem sehr guten Zustand, nur fehlen mir leider die Plastik Abdeckungen und die Elektrik funktioniert leider nicht wirklich.

Nun wollte ich hier nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich den noch Ersatzteile und Dokumentationen zu meinem Mofa finden oder auftreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
FloJu

Die Bilder als Link:
http://www.kreidler-museum.de/1984-FloryG.html
https://www.pic-upload.de/view-36703225/Mofa1.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36703226/Mofa2.jpg.html
 
Hallo Oskar

Vielen Dank für das Dokument.
Somit habe ich schon einmal eine Ersatzteilliste.
 
Zurück
Oben