Kreilder Flory G 3-Gang von Garelli gebaut

Beitragvon FloJu » 30.04.2020 08:53

Hallo

Ich habe letztes Jahr bei uns in einer Scheune ein Kreidler Flory G 3-Gang gefunden.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden, dass dieses Mofa eigentlich von Garelli gebaut wurde.

Das Mofa ist eigentlich in einem sehr guten Zustand, nur fehlen mir leider die Plastik Abdeckungen und die Elektrik funktioniert leider nicht wirklich.

Nun wollte ich hier nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wo ich den noch Ersatzteile und Dokumentationen zu meinem Mofa finden oder auftreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
FloJu

Die Bilder als Link:
http://www.kreidler-museum.de/1984-FloryG.html
https://www.pic-upload.de/view-36703225/Mofa1.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36703226/Mofa2.jpg.html
FloJu
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2020
 

Beitragvon oskar » 30.04.2020 10:04

Benutzeravatar
oskar
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 25.10.2012
Plz/Ort: Lüneburg
Fahrzeug(e): Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc / Hercules Sportbike SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000
Postleitzahl: 21409

Beitragvon FloJu » 30.04.2020 10:32

Hallo Oskar

Vielen Dank für das Dokument.
Somit habe ich schon einmal eine Ersatzteilliste.
FloJu
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2020

Zurück zu [S] Sonstiges

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum