Gilera h&k 50 Werkstatthandbuch

T

TiJay0815

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Gilera h&k 50
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe eine Gilera H&K 50 in Einzelteilen geschenkt bekommen und würde die gerne wieder aufbauen. Aus diesem Grund suche ich nach Infos bzw. wenn möglich sogar einem Werkstatthandbuch. Vielleicht hat jemand ja zufällig eins in elektronischer Form oder weiß wo ich es bekommen kann.
Gruß
TiJay0815
 
Sieht für mich nach einem Derbi DBS Motor aus, such doch mal danach...
 
Danke schon mal für die Antwort.

Nach meiner Recherche müsste es sich um einen Derbi Senda 50 Motor handeln. Leider haben wir jetzt festgestellt daß das Motorgehäuse einen Riss hat. Mal schauen ob man dafür Ersatz bekommt

TiJay 0815
 
Zurück
Oben