Beta RR50 Luftfilter-Schlauch

Beitragvon xmin » 26.06.2013 08:04

Hallo Moped Fans

Ich benötige dringend für meine heiss geliebte Beta RR50 den dicken Gummischlauch der vom Vergaser zum Luftfilter unter der Sitzbank verläuft (siehe Fotos im Anhang).
Leider Ost der grade genannte Schlauch über die Jahre porös geworden und am Ansatz zum Vergaser ziemlich ungünstig eingerissen.
Da ich vorkurzem aus mehreren Quellen vernehmen musste dass der Hersteller Beta nicht mehr existiert und auf den gängigen Händlerseiten nichts zu finden ist steh ich mit meinem Problem quasi im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch.
Ich hoffe nun hier unter all den Fachkundigen Community-Mitgliedern jemanden zu finden der mir behilflich sein kann.
Dateianhänge
IMAG0005.jpg
IMAG0005.jpg (1019.39 KiB) 1513-mal betrachtet
IMAG0006.jpg
IMAG0006.jpg (976.93 KiB) 1513-mal betrachtet
Zuletzt geändert von xmin am 26.06.2013 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
xmin
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2013
Fahrzeug(e): Beta RR50
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 26.06.2013 08:17

Also meines Wissens nach existiert Beta nach wie vor. Die Teile sind halt recht selten und somit findet man wenig Teile.
Meines Wissens nach hat die auch den AM6 Motor. Aufgrunddessen würde ich vermuten das der Schlauch auch von der DERBI SENDA passt. Musst mal schauen bei Fahrzeugen mit dem gleichen Motor.
Hoff ich konnt dir weiterhelfen
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Zurück zu [S] Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum