KX 5 als Ersatzteillager gesucht

Beitragvon nachtschrei123 » 14.04.2013 20:30

Hey Leute. :)

da momentan ein paar arbeiten an meiner KX5 anstehen und viele einzelteile nur noch sehr schwer und zu hohen preisen zu finden sind, hatte ich mir überlegt eine runter geranzte kx5 als ersatzteil lager ran zu schaffen. optik und motor sind vorerst egal.
was ich benötige, ist eine komplette bremsanalge vorne, ein neues heck, neuen auspuff etc.
am wichtigten ist, dass die papiere noch vorhanden sind und der rahmen in ordnung ist. da dieser unter meine kommen soll.
Nun wende ich mich an euch da ich weder auf mobile, autoscout... was finde was meinen vorstellungen entspricht. Also wenn jemand eine zuhause herum stehen hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)
wie gesagt motor und optik sind total egal. mein motor läuft und nach den arbeiten wird sie eh lackiert. :)

Grüße. :)
Der 2-Takter zum 4-Takter: Deine Schaltdrehzahl ist mein Standgas ;)
Benutzeravatar
nachtschrei123
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.02.2013
Fahrzeug(e): Hercules Kx 5
Postleitzahl: 42655
 

Beitragvon Watson » 15.04.2013 13:07

Wir haben extra einen Verkaufsbereich.... ;) hab zwar noch einen Rahmen, aber ohne Papiere! Mit dem Heck kann ich dir nicht weiter helfen, mein altes wurde umgefuscht -.-
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon nachtschrei123 » 15.04.2013 18:48

Sorry hatte den verkauf und suche bereich erst nach dem ertsellen gesehen :(
werde demnächst daran denken.
den rahmen kann ich wie gesagt, ohne papiere leider nicht gebrauchen. meine mutter hat meine jacke in der die papiere waren, mit der jacke in den altkleiderkontainer geworfen :imgoingtoeatyou:

aber vielen vielen dank für dein angebot. :) weiß das zu schätzen
Der 2-Takter zum 4-Takter: Deine Schaltdrehzahl ist mein Standgas ;)
Benutzeravatar
nachtschrei123
 
Beiträge: 33
Registriert: 11.02.2013
Fahrzeug(e): Hercules Kx 5
Postleitzahl: 42655

Zurück zu [S] Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste