DKW Hummel Teile oder komplett

V

vogelgrippe

Neues Mitglied
Registriert
23 Dezember 2012
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Vögel und andere
Hallo
suche Gabel für DKW Hummel von 1957 (Typ101) evtl. auch komplettes Moped -Raum HD, MA, HN, S
Danke, Martin
 
Hallo
ich habe noch eine DKW hummel Typ 136 die zum verkauf stände
gruß timo
 
Hallo Timo,
ja, hätte eventuell Interesse. Wie ist der Zustand/ was möchtest du dafür? Kannst mir ja ne "Private Nachricht" schicken...evtl. auch mit Bild
Danke, Martin
 
Hallo!

Die DKW Hummel ist komplett und weitestgehend im Original-Zustand. Sogar der Lack ist meiner Meinung nach Original vom DKW-Werk bis auf den hinteren Kotflügel. Motor dreht frei. Wir hatten sie in Ebay probiere mal diesen Link aus: http://www.ebay.de/itm/281057265552?ssP ... _500wt_949
Dort müsste sie noch zu sehen sein, ansonsten noch mal kurz melden, wir laden dir dann ein Bild hoch.
Unsere Preisvorstellung liegt bei 600,00 €

Viele Grüße
Timo
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Zurück
Oben