SUCHE Ersatzteile für Hercules K50 Super Sport

H

hk50ss

Neues Mitglied
Registriert
10 September 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
34516
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Super Sport
Hallo,

Ich habe ein Anliegen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich suche Teile bzw. Ersatzteile und ganze Einheiten aller Arten für die Hercules K50 Super Sport (Embleme, Verkleidung, Motor, Auspuff, Elektrik, ...).
Falls Ihr selbst welche abzugeben habt und/oder Ihr jemanden kennt, der vielleicht sowas haben könnte und/oder Ihr Anlaufstellen kennt, wo eventuell so etwas zu bekommen wäre, kontaktiert mich bitte!

Besonders interessiert bin ich an Seitendeckeln der Hercules K50 Super Sport (siehe angehängtes Foto.)
Könnte mir ggf. jemand sagen, ob und bei welchen Moped-/Motorrad-Modellen diese Seitendeckel baugleich sind?
Soweit ich weiß, hat ein Hercules K50 Sprint Modell Seitendeckel in identischer Form verbaut gehabt (allerdings nicht verchromt, aber das würde in meinem Fall trotzdem reichen).
Es ist auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, aber die Auswölbung auf dem Deckel macht links noch einen Schwung nach oben.

Außerdem würde ich gern wissen, ob hier jemand eine Idee hat, wo man eine Art Übersicht oder Katalog finden könnte, in der die genaueren Typbezeichnungen von Teilen stehen, die bei der Herkules K50 (Super Sport) verbaut sind, wie z.B. der Typ der Seitendeckelschrauben!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Manuel

Mail: hercules.supersport@gmail.com

3aa829b140ad43d6d038d13457e5c6028.jpg
 
könnte dir eventuell weiterhelfen kannst mir ja bei interesse pn schreiben ;)
 
Hallo,

habe einen Rumpf Motorblock da

bei interesse bitte PN

Gruß
 
Zurück
Oben