[S] Zündapp Bergsteiger: Kugellager und Lagerschalen

W

Werner

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
26759
Fahrzeug(e)
Aprilia Atlantic
Hallo liebe Zündapp Freunde,
ich habe da mal ein anliegen an euch, und zwar suche ich für meine Bergsteiger
Kugellager und die Lagerschalen. Hat einer von euch sie zufällig noch liegen , oder kann mir gegebenfalls eine Adresse nennen wo ich diese noch bekommen kann.
Ich wohne im hohen Norden und habe schon viele Zweirad Geschäfte abgegrast, doch leider keinen Erfolg. Vieleicht habe ich durch euch ja erfolg und kann mit der Restaurierung weiter machen.

Gruß
Werner
 
Moin Werner,
erst jetzt lese ich deinen Beitrag.
Evtl. hat er sich ja bereits erledigt. Wenn nicht, würde ich gerne wissen um welches Lager es sich handelt, damit man dir weiterhelfen kann.
Gruß Mecke
 
Zurück
Oben