Suche Sitzbank Fantic Motor GT Super Six Estero

N

NataleGT

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2020
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Fantic Gt
Hallo zusammen,

Ist hier jemand, der mir bitte helfen kann?
Ich kann die originale Sitzbank für 2 Personen nicht finden. Wenn jemand was weißt oder sie hat und die verkaufen will, bitte mir Bescheid geben! Ich wäre euch sehr Dankbar.

Modell: Fantic Motor GT super six ESTERO.

Vielen Dank und beste Grüße
Natale
 
Hallo lieber Natale,

Ich kenne zwar niemanden, jedoch hab ich einen Tipp:

Bei Facebook Marketplace werden immer wieder seltene Stücke und Einzelteile zu guten Preisen in deiner Nähe angeboten. Vielleicht hattest du dort schon geschaut, wenn nicht, lohnt es sich dort ein bisschen rumzustöbern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ..
Grüße
Stef
 
Hallo lieber Stef,

Danke, sehr Nett von dir.

Ich habe dort schon geschaut, aber bis jetzt noch nichts finden können... Ich werde immer wieder weiter schauen.

Danke nochmal für den Tipp :)

Liebe Grüße
Natale
 
Zurück
Oben