Suche Sachs-Motor 50SA

Al Vino

Al Vino

Mitglied
Registriert
10 Dezember 2017
Beiträge
442
Plz/Ort
74673
Fahrzeug(e)
Hercules K50 Ultra; K125 "Ultra"; K125S
Hallo,

Für einen Bekannten suche ich einen luftgekühlten 5-Gangmotor.
Am liebsten hätte er ihn komplett einbaufertig mit allem Drum und Dran :wink:

Nachtrag: Er würde auch eine gute Basis zum Aufarbeiten nehmen...

Wer was hat - bitte anbieten :prost:

Danke und Grüße,
Alwin
 
Mopedikürer":2hdagzda schrieb:
Schonwas gefunden?

Nö, er hat noch nichts brauchbares/bezahlbares entdeckt. Sind halt auch momentan keine Teilemärkte...

Grüße,
Al Vino
 
Ich glaube, ich habe nur noch ein SA Gehäuse mit Getriebe, das aber unbedingt gestrahlt werden müsste, und momentan komme ich in die Bude nicht rein. Vielleicht ergibt sich da was anderes, ein anderer Bekannter von mir hat gerade einen starken Kompressor mit 200 Liter Tank gekauft. Elektrik ist schnell gemacht, aber er muss auch die Druckleitung noch anschließen. Mal sehen, ob er mir erlaubt, dort einige Sachen zu strahlen.
 
Dem Bekannten wäre ein kompletter Motor (einbaufertig) am liebsten. Ich hätte noch einen da von meiner Ultra, aber wie es halt immer so ist...man sollte seinen Bekannten lieber nix verkaufen und zu verschenken hab ich natürlich auch nichts. Ein Tauschhandel wäre gut...
 
Zurück
Oben