Kreidler Vabene Roller

W

Westerwaelder

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2019
Beiträge
4
Plz/Ort
57635
Fahrzeug(e)
Kreidler Vabene 50
Hallo,
ich suche von Kreidler Vabene Roller die Lichtscheibe die noch nicht blind ist ! Als Neuteil habe ich noch keine gefunden, aber vielleicht gibt es hier Schwarmwissen über Quellen der Beschaffung oder eben gut gebraucht.

Arndt
 
Westerwaelder":2rja6iks schrieb:
Hallo,
ich suche von Kreidler Vabene Roller die Lichtscheibe die noch nicht blind ist ! Als Neuteil habe ich noch keine gefunden, aber vielleicht gibt es hier Schwarmwissen über Quellen der Beschaffung oder eben gut gebraucht.

Arndt

Das mit der Lichtscheibe hat sich erledigt ! Mit Perlweiss aus dem Badezimmerschrank geht das ganz gut... :eek:
 
So einfach sind die kleinen Freuden :lol:
 
Zurück
Oben