Suche gute neuwertige Bosch Zündung für Sachs 501/ 4

Atomic84

Atomic84

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2018
Beiträge
13
Plz/Ort
63633
Fahrzeug(e)
DKW 139M/ Hercules MK4M
Hallo. Suche gut gebrauchte oder neuwertige geprüfte Bosch Zündung. Aber mit guter Zündspule und keinem Nachbauschrott aus Fernost.
Meine Macht etwas faxen, wenn sie warm ist.
Polrad ist nicht zwingend notwendig.

Danke und Gruß Julian
 
Wenn schon neu dann nur eine kontaktlose Zündung einbauen.
 
Ich habe noch eine ganze Kiste voll mit gebrauchten Zündungen, wenn du mir ein Bild deiner Zündung schickst, könnte ich mal nachschauen....
 
Danke für das Angebot.
Da ich momentan aber leider nicht viel Zeit habe, hätte ich schon gern eine, die auch auf jeden Fall funktioniert, und geprüft ist.
Ich habe auch noch bestimmt 5 Stück hier liegen. Aber um die zu testen fehlt mir momentan die Zeit.
Wobei ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt an der Zündung liegt...
 
Zurück
Oben