Suche Tacho-Halterung für KTM Foxi

Justus

Justus

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
48149
Fahrzeug(e)
KTM Foxi
Moin zusammen,

ich suche für meine KTM Foxi eine Halterung für den Tacho.
Momentan habe ich einen eckigen Frontscheinwerfer mit integriertem Tacho und würde hier gerne umrüsten auf runden Chrom-Scheinwerfer und eine separate Halterung für den Tacho. Sowie es bei der rechten Maschine im Titelbild dieser Seite der Fall ist. Idealerweise auch verchromt, ist aber kein muss.
Tacho und Scheinwerfer bei der Foxi sind Standard Teile. Müssen also keine original KTM Teile sein, sondern Halterungen von anderen Mofas (z.B. Puch Maxi o.Ä.) würde auch gehen.
Wenn jemand ein solches Teil verbaut hat, würden mir auch schon Bilder und Maße reichen. Dann kann ich mal gucken, ob ich selber ein bisschen basteln kann.

Besten Dank auf jeden Fall schon einmal an jeden, der sich für mich Mühe macht.
 
Hercules Hobby Rider zB. Die haben Tachos dieser Art. Bei Mopedgarage.net oder Mofastübchen.de gibt's da vielleicht was. Mit etwas basteln geht alles...
 
LaurieLee":316ixlj9 schrieb:
Hercules Hobby Rider zB. Die haben Tachos dieser Art. Bei Mopedgarage.net oder Mofastübchen.de gibt's da vielleicht was. Mit etwas basteln geht alles...
Danke erst einmal für deine Antwort.
Da hatte ich auch schon nachgeschaut, aber das Gehäuse inklusive der Halterung kosten da 60,- € und ich dachte ich kann es vielleicht auch ein wenig günstiger (hin)bekommen.
 
Zurück
Oben