L
lecoutre
Neues Mitglied
Nach vielen Restaurierungsstunden an einer alten TS50 wurde fiel erst jetzt der Riss im Kurbelwellengehäuse an der Ölablassschraube auf
Gibt es vom Motor A113 verschiedene Versionen, so dass die Motor-Seriennummer auch noch passen muss? Meine ist A113-14xxx (letzten Nummern sind nicht lesbar).
Oder: Hat noch jemand einen A113-Motor, mit oder ohne Zylinder, lauffähig oder defekt?
Oder kann man dass reparieren (schweissen, kleben,...)? Ich fürchte nein.
Danke für Rückmeldungen!
Gibt es vom Motor A113 verschiedene Versionen, so dass die Motor-Seriennummer auch noch passen muss? Meine ist A113-14xxx (letzten Nummern sind nicht lesbar).
Oder: Hat noch jemand einen A113-Motor, mit oder ohne Zylinder, lauffähig oder defekt?
Oder kann man dass reparieren (schweissen, kleben,...)? Ich fürchte nein.
Danke für Rückmeldungen!