Kettenspanner Kinroad XT50Q

T

The Crossrider

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2015
Beiträge
26
Plz/Ort
25599
Fahrzeug(e)
Peugeot XR7
Suche Kettenspanner Für Kinroad XT50Q China Moped
 
Danke Alter damit ist das Moped Treffen in diesen Jahr gerettet<br /><br />-- 06.03.2017 17:56 --<br /><br />Leider lässt michabmotoparts nicht rein obwohl ich mich Registriert habe
 
Vielleicht dauert es etwas , bis der Account angelegt ist. Ich habe mich gerade mal zum Test angemeldet und es funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere konnte man die Bestellung so aufgeben. Es kommt dann eine Mail zur Bezahlung; d.h der Kauf wird nicht sofort abgeschlossen.Bei mir kam die erst ein Tag spaeter. Wenn du jetzt eine Mail mit dem Betreff "Order" erhalten hast ist der Auftrag ok.

Marcus
 
Hat sich schon erledigt bin drinn und habe 2 Kettenspanner 1Kettenschutz und 1ne Originale Hinterachse fü 15,80 bestellt versand kommt auch noch drauf denke mal liege so bei 20 € da kann mann nicht Meckern
 
Zurück
Oben