teile oder zeichnungen gesucht sb2

K

klaus gsx

Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
111
Plz/Ort
71069
Fahrzeug(e)
gsx1400 gs500 sb2
hallo miteinander :)
ich suche für das sportbike das ich wieder aufbauen möchte einen seitenständer oder zumindest ein bild mit massangaben ,damit ich eventuell einen nachbauen kann :)
desweiteren such ich noch felgen für die kleine :) oder zumindest die naben, scheiben habe ich welche bekommen, oder passen von anderen modellen die naben?
gruß klaus
 
hallo ! ich suche und brauche immer noch einen seitenständer oder wie schon mal geschrieben eine zeichnung mit maßangaben für das sport bike :) wäre auch dankbar wenn mir jemand seinen ausleiht zum nachbauen!!
 
:) suche immer noch teile für mein 2017er sb projekt :)

1) kettenschutz
2) seitenständer
3) vorderes schutzblech das wo an der unteren gabelbrücke befestigt wird
4) sitzbank

welche bowdenzüge passen den ?oder welche kauft ihr, für verschiedene hercules modelle hab ich ja schon so komplettsätze gesehen leider nicht für die sb.
 
Zurück
Oben