Suche verkleidung für meinen roller

3

3SK4LI3RT

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
6
Plz/Ort
15848 Beeskow
Fahrzeug(e)
Roller 50ccm
Hallo liebe Gemeinde...
Bin dringend auf der suche nach verkleidungsteilen für meinen Roller.

DATEN:

Jinlun JL50QT-4(D)
baujahr:23.Nov.2006

Wäre schön wenn vielleicht jemand wüsste wo man sowas herbekommt im inet find ich einfach nix :(

Danke schon mal im vorraus.

lg Dennis
 
Da die Chinesen nur abkupfern / nachbauen lässt sich event. bei anderen Herstellern etwas finden . Mit den Roller- Daten kann nicht jeder was anfangen . Stell mal ein Bild / bilder rein.
 
Das ist mein roller
 

Anhänge

  • 20150506_174349.jpg
    20150506_174349.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 1.383
Wie du gesehen hast hält sich die Resonanz für Baumarkt - Rollerteile in Grenzen .
Zumal du auch nicht schreibst WAS du suchst . Ein guter Rat noch : Spar nicht am
falschen Ende !! Solange dein Roller läuft - Gut . Aber schon bei Ersatzteilen kannst
du Probleme Bekommen u. kannst nicht einfach in eine Werkstatt gehen . Natürlich
giebts auch bei Markennamen Ausreißer aber du bekommst wenigstens Teile .
 
Ich hab den roller für 100 € bekommen von einen Bekannten um im Sommer den weg zur Arbeit (7km) nicht mit dem Auto fahren zu müssen.
Ich suche die untere Verkleidung am fussbereich quasi :)
 
Zurück
Oben