Fantic Trial 50 (Suche: ABE/Lampenmaske/Rücklicht)

Beitragvon bastiangegenheimer » 16.12.2014 12:16

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem sehr stolzer Besitzer einer Fantic Trial 50cc.

Bin ich damit fahren kann fehlen leider mir noch paar Sachen. Für das Moped brauche ich noch eine Betriebserlaubnis. Hat jemand aus dem Forum jemand so eine Fantic (Fantic Trial 50 FM 330) und kann mir eine Kopie der Betriebserlaubnis machen.

Mit einer Kopie ist es wahrscheinlich einfacher eine neue ABE zu bekommen. Oder kennt jemand evtl. Jemand der eine Fantic hat und mir eine Kopie machen könnte? :D

Ja und Ich suche auch noch ne eckige Lampenmaske von Fantic und ein Rücklicht.

Vielen Dank schon mal!

LG,
Bastian

-- 16.12.2014 11:19 --

Oh mist, ich glaub der Beitrag ist in der falschen Kategorie. Sorry!

@Admin: Kannst du den evtl. verschieben?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-12-08 um 13.51.54.png
Fantic Trial 50 FM 330
Bildschirmfoto 2014-12-08 um 13.51.54.png (593 KiB) 1071-mal betrachtet
bastiangegenheimer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014
Fahrzeug(e): Fantic Trial 50cc
Postleitzahl: 81373
 

Beitragvon caballero68 » 17.12.2014 13:21

Tolles Gerät !! ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott erschuf zuerst den Mann, danach die Frau, dann tat ihm der Mann leid und gab ihm Tabak
Benutzeravatar
caballero68
 
Beiträge: 87
Bilder: 11
Registriert: 29.01.2014
Fahrzeug(e): BETA Motor SQ 50 speciale- SWM MK 50 RBS-KTM Ponny II -BMW S 1000 RR
Postleitzahl: 76698

Zurück zu [S] Teile

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum