Federn für Schaltindex und andere Teile Sachs 501/4 BKF

H

Hitzi-GP50MS

Neues Mitglied
Registriert
8 Januar 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
72644
Fahrzeug(e)
KTM Comet GP 50 MS
Ich bin aktuell an der Instandsetzung eines Sachs 501/4 BKF und musste hierbei feststellen, dass einige, wenn auch kleine, aber dringend notwendige Teile, defekt sind oder fehlen.
Anscheined wurde bei der letzten Instandsetzung nicht wirklich sorgfältig gearbeitet.

Die Federn (0239 121 000), in den Näpfen (0649 105 000), sind gebrochen

20190302_180631.jpg


Zusätzlich musste ich feststellen, dass die Scheibe (0244 102 102, 12,1x18,5x1,0) "am Ende" der Starterachse ebenfalls fehlt.
Ach ja, und von den Passhülsen 10 x 15 (0249 120 000) fehlt natürlich auch eine.

Irgendwie scheint, wie bereits oben erwähnt, nicht wirklich ordentlich gearbeitet worden zu sein.

Wer hat derartige Teile, am wichtigsten wären die Federn, vorrätig und würde diese auch gegen einen entsprechenden Obulus abgeben.
Oder vielleicht weiß jemand eine Quelle, wo derartige Teile zu beziehen sind.

Vorab allen, die antworten einen herzlichen Dank für die Mühe.
 
Zurück
Oben