Zündapp Combinette// aktualisiert

Beitragvon Puch-Passi » 08.05.2013 17:05

So dann gebe ich auch mal eine Such-Anzeige auf, da ich , wie man vielleicht sieht oder bemerkt nur noch wenig hier aktiv bin aufgrund dessen da ich keine Fahrzeuge mehr besitze .


So nun zu der gesuchten:

Ich habe mich in die Zündapp Combinette Sport (Typ 515) verliebt. Jedoch finde ich hier in unserer Region im Internet oder in der Zeitung keine einzige und wenn, dann nur zu höllischen Preisen welche m.M.n nicht gerechtfertigt sind. Hiermit kommen wir zum Preisbudget. Ich würde höchstens 500 bis 600 Euronen ausgeben mehr nicht da ich für 1000 schon eine seltene Ks 50 bekommen könnte. Der Zustand sollte zumindest Fahrbereit sein sprich so ziemlich alle Teile sollten vorhanden sein. Lack ist mir egal solange nicht total gepfuscht wurde denn ich würde sie dann notfalls auch neu lackieren lassen. Natürlich sollte sie auch im Umkreis von 100km der Postleitzahl 86833 Ettringen stehen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja etwas.

Gruß Passi
Zuletzt geändert von Puch-Passi am 26.06.2013 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puch-Passi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18.04.2010
Fahrzeug(e): Puch X30
Postleitzahl: 86833
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 08.05.2013 17:56

Servus Passi,
warum hast du keine Fahrzeuge mehr ??

Ich wüsste dir eine Combinette in einem guten, mit sicherheit fahrfähigen zustand. Die gute steht aber in 88239. Dürft a bisserl weit weg von dir sein.
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Beitragvon Puch-Passi » 09.05.2013 14:04

Hallo,

lange Geschichte bis auf die x30 musste ich wegen dem Umzug alle hergeben eben bis auf die x30. Hab ja zeitweise in NRW gewohnt und wollte einfach nur noch zurück nach Bayern.

Danke für die Information, sie steht in Wangen richtig? Müsste ich nur noch wissen was sie kostet... diesen Monat siehts schlecht bei mir aus. Aber schreib mir doch einfach eine PM.

Gruß Passi

-- 09.05.2013, 14:13 --

Danke dir für deine PM allerdings ist das nicht so eine welche ich suche sondern eine Combinette Super. Ich jedoch suche eine Sport (die mit Fußschaltung natürlich) vom Typ 515. Aber ich danke dir trotzdem dafür und wenn du was weist sagst mir bescheid :D

Gruß Passi
Benutzeravatar
Puch-Passi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18.04.2010
Fahrzeug(e): Puch X30
Postleitzahl: 86833

Beitragvon Puch-Passi » 26.06.2013 22:55

Ich dachte mir ich aktualisiere mal die Suche, denn scheinbar ist es schwierig überhaupt ne 515 aufzutreiben, deshalb wären eine Gts 50 egal welches Baujahr auch schon schön.

Ebenfalls schöne Mopeds die mir gefallen würden wären Puch Monza 4 GP, Hercules MK 2 und ähnliches. Hauptsache ist : Fußschaltung, deutscher alter Hersteller sprich vor 1990 und es sollte eine 50er sein.

Gruß Passi
Benutzeravatar
Puch-Passi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18.04.2010
Fahrzeug(e): Puch X30
Postleitzahl: 86833
 

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum