Suche Rv 50

Beitragvon Schriftrolle » 02.03.2013 12:02

Hallo, ich suche eine Suzuki Rv50 äh ziemlich "Dringendst" bitte sorry wegen dringendst aber meine Yamaha 5BR wurde letztes Jahr zu Halloween gestohlen und etwas demoliert. sie steht jetzt in der Garage, der Motor läuft einwandfrei und sie würde anspringen wenn der Schalter für den Starter noch vorhanden wäre. Da ich derzeit im Krankenhaus liege kann ich sie nicht reparieren oder sonstige Auskunft geben bis auf Fotos, falls jemand Interesse an ihr hat sie ist angemeldet und versichert. Aber jetzt wieder zur Suzuki Rv50 die ich suche, mir ist die Farbe egal auch wenn der Lack kratzer hat oder gänzlich ko ist das ist nicht so wichtig, was mir wichtig ist das sie Motorisch und die Elektrik ok ist, alles weitere regel ich dann selbst. Bitte um Infos und sorry wegen der Yamaha da ich weiß das ich erst 10 Beiträge benötige um im Verkauf anzubieten.

Gruß Schriftrolle
Schriftrolle
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2013
Postleitzahl: 1130
Land: Oesterreich
 

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum