Suche 50ccm Moped bis 300€!

M

Mopedmädel

Neues Mitglied
Registriert
5 Dezember 2012
Beiträge
3
Plz/Ort
44803
Fahrzeug(e)
Hercules MK50
Hey meine lieben Menschen,

ich suche ein Moped (am liebsten Simson, Zündapp, Hercules etc) für maximal 300 Tacken.

Muss fahrbereit sein, denn ich hab schon ein Schraub-Projekt, muss mir die Kenntnisse aber grade selbst mühsam aneignen :)

Kann gerne optisch runtergekommen sein, Hauptsache ist, dass es fährt. Soll evtl. später zum Lastenmoped mit Anhänger umgerüstet werden, sollte also optimalerweise auch was ziehen können.

Immer her mit den Angeboten bitte! :)
 
Hallo ,

ich biete meine MB 50 an.
Ich habe 2 MB 50 und eine zerlegte als Ersatzteilspender.
Eine MB 50 muß nun weg.
Leider hat einer der Vorbesitzer den Rahmen gelb angepinselt, aber sie fährt und ich gebe einen zweiten Rahmen mit ( beide Rahmen mit Papieren ).
Bei Interesse kurze Mail an : elmar.biermann@freenet.de

Gruß

Elmar
 
Zurück
Oben