Suche 50ccm Moped bis 300€!

Beitragvon Mopedmädel » 05.12.2012 14:10

Hey meine lieben Menschen,

ich suche ein Moped (am liebsten Simson, Zündapp, Hercules etc) für maximal 300 Tacken.

Muss fahrbereit sein, denn ich hab schon ein Schraub-Projekt, muss mir die Kenntnisse aber grade selbst mühsam aneignen :)

Kann gerne optisch runtergekommen sein, Hauptsache ist, dass es fährt. Soll evtl. später zum Lastenmoped mit Anhänger umgerüstet werden, sollte also optimalerweise auch was ziehen können.

Immer her mit den Angeboten bitte! :)
Mopedmädel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012
Fahrzeug(e): Hercules MK50
Postleitzahl: 44803
 

Beitragvon mb50user » 31.12.2012 01:28

Hallo ,

ich biete meine MB 50 an.
Ich habe 2 MB 50 und eine zerlegte als Ersatzteilspender.
Eine MB 50 muß nun weg.
Leider hat einer der Vorbesitzer den Rahmen gelb angepinselt, aber sie fährt und ich gebe einen zweiten Rahmen mit ( beide Rahmen mit Papieren ).
Bei Interesse kurze Mail an : elmar.biermann@freenet.de

Gruß

Elmar
mb50user
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.07.2012
Plz/Ort: 55597 Wöllstein
Fahrzeug(e): Honda MB 50 , Chinaböller
Postleitzahl: 55597

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum