Oskar Can AM Bj. 82 49ccm

J

joku

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
9184
Ein Hallo an das Forum.
Bin dabei eine Oscar zu Restaurieren, und dazu werden Teile benötigt. Leider finde ich für dieses Moped in Netzt nichts. Kann nicht einmal herausfinden wer es ursprünglich gebaut oder Vertreten bzw. Importiert hat.
Kann mir jemand in dieser Sache helfen.
Sollte ich ein Forum zu diesem Thema übersehen haben, bitte um Entschuldigung.

Bedanke mich schon einmal für eure Bemühungen. :wink:
 
hallo

sende mal bitte Bild vom Moped vielleicht kann ich weiter helfen
 
Hallo,

Melde dich bei mir, habe selber solche Oscar's. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Lg
 
Hallo Oscar Fans,

Vlt. könnt ihr mir weiter helfen, hab eine Oscar und bei mir brennt immer das Abblendlicht durch was kann da sein??

Hab es auch schon mit einer 12v Soffite proiert brennt ebenso durch?

Lg Konrad
 
Zurück
Oben