Gute 50er unter 1500€

Beitragvon Danielwillne50er » 14.04.2019 21:27

Nennt mir mal bitte ein paar Pflegeleichte 50er. Sollten allerdings eine Straßenzulassung haben und kein Roller sein.
LG
Danielwillne50er
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2019
Postleitzahl: 41470

Beitragvon ts1 » 14.04.2019 21:35

Neu fällt mir nichts ein.
Also schau auf mobile, motoscout usw.

50er Motorräder sind selten und teuer.
Bist Du schon mal mit dem Motorrad durch den Dreck oder über gesalzene Strassen gefahren?
Eindeutig pflegeleichter sind Roller, die haben eine schützende Verkleidung und brauchen keine Kettenpflege.
MfG
Thomas
ts1
 
Beiträge: 272
Registriert: 06.09.2017
Plz/Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug(e): MH RYZ SM 50

Beitragvon Gikauf » 14.04.2019 22:54

Oder schau mal bei www.ebay-kleinanzeigen.de da solltest du gute Mopeds finden.

Nimm auf jedem Fall eine bekannte Marke, die unbekannten taugen nichts.

Am besten du schaust zuerst bei Händlern in deiner Nähe, die diese auch Reparieren. Früher oder später wirst du eine Werkstatt brauchen und wenn du dann das Moped Verschicken mußt, hast du allein dafür schon 300€ am Bein.

Häufig haben die Händler auch Gebrauchte mit Garantie zum Verkaufen.
Benutzeravatar
Gikauf
 
Beiträge: 318
Registriert: 07.01.2016
Plz/Ort: 63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e): Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Postleitzahl: 63796

Beitragvon ingolino » 15.04.2019 19:24

Kleines Kennzeichen? Ich würde auch Privat schauen ,es sei denn du hast einen guten Händler in der Nähe. Die Rieju's und Betas und wie sie nicht alle heissen mit dem AM6 Motor sind sicher nicjt schlecht. Oder halt Yamaha DT od.RD50 ,Hondas gibts auchn paar schöne für das Geld. Weiss ja auch nicht was du willst. Oldies können je nach Zustand auch sehr zuverlässig sein...
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 274
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51
Postleitzahl: 52538
 

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste