Suche 50ccm Chopper (gerne auch Tausch gegen Retroroller)

Beitragvon Clodi » 12.05.2017 18:17

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer 50ccm Chopper mit Straßenzulassung im Umkreis von max. 100km zu Leipzig.
Sie sollte nicht allzu klein sein (ich bin 176cm groß) und auch der Sitz soll nicht ganz so extrem tief liegen.

Eine Gilera Eaglet oder o.Ä. könnte ich mir vorstellen - muss aber nicht. Es darf auch ein China-Nachbau sein, wenn er gepflegt ist.
Von Design her so in diese Richtung: http://abload.de/img/marauderpyh4.jpg


Wichtig ist, dass ich sie mit Führerschein Klasse AM fahren kann und sie eine Straßenzulassung hat.



Aktuell fahre ich einen BENERO Retro Roller (50ccm, BJ. 2016, 3.000 km runter, Garantie noch für 1 Jahr, Versichert bis 2018, alle Inspektionen gemacht, in schwarz) und wäre auch an einem Tausch interessiert.
Auch wenn viele schlecht über die kleinen Chinaroller reden - ich kann nur Gutes berichten. Bin ihn Tag täglich gefahren - bei Wind und Wetter und hatte nie Probleme. Er wurde gut eingefahren (die ersten 300km nie schneller als 30km/h) und kommt mit Super Plus Benzin auf 50km/h statt der angegeben 45 :) .
http://www.benero-roller.de/.../Benero- ... schwarz?...

Ich freue mich auf eure Angebote oder auf Hinweise zu Händlern in und um Leipzig, die meinen Roller in Zahlung nehmen und mir eine Chopper vermitteln können ;)


Bitte nicht den Roller anfragen, wenn ihr keine Chopper anbieten könnt - ich gebe den wirklich nur her, wenn ich dafür Ersatz bekomme (sonst komme ich nicht mehr auf Arbeit ;) )

LG
Clodi
Clodi
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2017
Fahrzeug(e): Benero Retro Cruiser
Postleitzahl: 04299
 

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum