Suche Simson S50n S51 oder Vespa PK50

D

dense

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
22761
Fahrzeug(e)
keins
Moin moin,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer halbwegs bezahlbaren Simson S50n/S51 oder Vespa PK50.

Meine Anforderungen sind recht überschaubar:

- der Motor sollte drehen und nen Zündfunken würde ich auch nicht schlecht finden
- Rostfrei muss das Gerät nicht sein. Schön wäre es, wenn nicht all zu viel durchgerostet ist
- Papiere brauche ich keine, eine Prüfung bei der Polizei/dem KBA sollte allerdings keine unangenehmen Fragen aufkommen lassen
- Farbe egal
- Umkreis gerne 300-500 km von Hamburg. Alles was weiter weg ist, kann aber auch angeboten werden...

Falls jemand ein für mich Gefährt hat, gerne melden.

Vielen Dank, ich freu mich auf Angebote!
 
Melde dich im Vespaforum an u. suche dort nach " Rita " allerdings wohnt die in Frankfurt / Main
 
Hey Raisch, besten Dank für die Info - morgen werde ich dem nachgehen!
 
Zurück
Oben