Mofa oder (Mofa)Roller

N

NiklasJ.

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
48282
Fahrzeug(e)
Noch keins
Hallo, ich bin bald mit meiner Mofa Prüfbescheinigung fertig und muss mich langsam entscheiden ob es ein Mofa oder ein (Mofa)Roller wird.

Meine persönliche Meinung ist das sich ein Mofa einfach besser anhört und nicht soviel Sprit frisst wie Roller, aber ein Roller hat ein Helmfach wo man Sachen drin lagern könnte, er hat Blinker und eine Hupe.

Dürfte man an ein Mofa eine Hupe und Blinker anbauen? Oder gibt es welche an denen sowas dran ist?
Und was sollte ich mir für ein Mofa hohlen? Es sollte jetzt nicht so ganz klein sein und am liebsten wär es mir wenn eine Sitzbank vorhanden ist und nicht ein normaler Sattel.


Wie seht ihr das? :|

Liebe Grüße Niklas
 
Hallo
Google einmal nach tomos!
Gebaut in Eu seit über 60Jahren, und wird immer noch gebaut!
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben