Mofa oder (Mofa)Roller

Beitragvon NiklasJ. » 24.11.2015 13:30

Hallo, ich bin bald mit meiner Mofa Prüfbescheinigung fertig und muss mich langsam entscheiden ob es ein Mofa oder ein (Mofa)Roller wird.

Meine persönliche Meinung ist das sich ein Mofa einfach besser anhört und nicht soviel Sprit frisst wie Roller, aber ein Roller hat ein Helmfach wo man Sachen drin lagern könnte, er hat Blinker und eine Hupe.

Dürfte man an ein Mofa eine Hupe und Blinker anbauen? Oder gibt es welche an denen sowas dran ist?
Und was sollte ich mir für ein Mofa hohlen? Es sollte jetzt nicht so ganz klein sein und am liebsten wär es mir wenn eine Sitzbank vorhanden ist und nicht ein normaler Sattel.


Wie seht ihr das? :|

Liebe Grüße Niklas
NiklasJ.
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2015
Fahrzeug(e): Noch keins
Postleitzahl: 48282
 

Beitragvon daves » 24.11.2015 19:27

Hallo
Google einmal nach tomos!
Gebaut in Eu seit über 60Jahren, und wird immer noch gebaut!
Gruß Jürgen
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1909
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste