Suche 50er

M

MineTurtle

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2015
Beiträge
12
Plz/Ort
68199
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue (2016), Piaggio Sfera NSL (2)
Hallo :)
Ich bin ganz neu und suche ein 50er Moped zum "Einstieg" in Mannheim und Umgebung. Bin Student und habe daher kein großes Budget. Es sollte nicht komplett kaputt sein, basteln müsste ich aber schon schaffen. Würde es auch täglich nutzen um zur Uni zu fahren. Wenn es blau wäre wäre super, farbe ist an sich aber zweitrangig. Aber Hercules wäre schon cool.

MfG MineTurtle
 
Hallo!
Ich komme von der anderen Seite der Brücke!
Bei dir in Mannheim gibt es den zweirad schreiber.
Der hat die ganzen old mopeds hercules von der BASF! In Teilen zur Hälfte oder auch ganz! Gehe einfach mal bei im vorbei,vielleicht hast Glück!
Und in Ludwigshafen gegenüber vom piaggio Busch wäre auch so einer,nicht so viel aber vielleicht hast Glück!
Gruß Jürgen
 
Hallo, ich habe ein blaue Hercules MP4, Baujahr 1974. Melde Dich bei INteresse. Gruß André
 
Jetzt hätte ich beinahe ernsthaft geantwortet.
Aber der Thread ist von ... 2015 ;)
 
Zurück
Oben