Suche 50ccm Moped Hercules o. Kreidler!

Beitragvon Lea Benisch » 12.04.2015 22:39

Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem 50ccm Moped von Hercules oder Kreidler, das Modell ist mir erstmal egal, da habe ich mich noch nicht fest gelegt.Dies wird mein erstes Moped und da ich mich jetzt erst in das Thema einlese, habe ich absolut noch keine Ahnung von Mopeds. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem funktionsfähigen Fahrzeug, es darf gerne äußere Mängel haben und muss nicht super restauriert sein.

Wer gerne eine der tollen Maschinen verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Lea
Lea Benisch
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2015
Fahrzeug(e): leider noch keins
 

Beitragvon André Merk » 13.04.2015 16:31

Mfg

André
Benutzeravatar
André Merk
 
Beiträge: 1642
Bilder: 10
Registriert: 18.11.2014
Plz/Ort: Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e): Peugeot Vivacity Sixties 50; Ehem.:Hercules Prima GT, Flex Tech Firenze 50, Romet Router WS 50
Postleitzahl: 32805

Beitragvon Intrac Meister » 13.04.2015 17:20

Ich verkaufe zwei Kreidler, eine Florett LF und eine eine Mf 2/32.
Beide laufen und sind weitestgehend vollständig.
Sind natürlich einzeln.
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß
Jerome

Mein Bock ölt nicht, er kennzeichnet sein Revier!

Wer bremst hat Angst!
Benutzeravatar
Intrac Meister
 
Beiträge: 938
Registriert: 07.01.2014
Fahrzeug(e): Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Postleitzahl: 65594

Beitragvon Lea Benisch » 13.04.2015 17:46

Danke für die Angebote,

Intrac Meister, dir habe ich eine PN geschrieben.

Ich habe mich jetzt mehr fürdie Hercules MK2 oder MK50 entschieden, alles andere gefällt mir nicht so, ist mir zu modern/sportlich, also ich werde eher nach diesen Modellen Ausschau halten. Ich sollte vllt den Betreff mal ändern!

Viele Grüße,
Lea Benisch
Lea Benisch
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2015
Fahrzeug(e): leider noch keins
 

Zurück zu [S] Fahrzeuge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste