Suche DERBI Variant Revolution

G

gregffm

Neues Mitglied
Registriert
12 Dezember 2016
Beiträge
5
Hallo, vielleicht gibt es jemand, der dieses Modell verkaufen will oder weiß wo !
Danke schonmal...
 
Hallo
Wen du so sehr auf dieses Modell eingeschossen bist,kann ich gut verstehen,den ich zb,bin's auf Tomos.
Aber warum kaufst sie dir nicht Neu?
Damit hast Jahre lang eine Nagel Neue und weist was du hast mit 0 km
Mit alte Schule Bau Form ,aber mit neuer Technik
Gruß
 
Wo findet man so was ? habe mich noch nicht mit den neuen Modellen beschäftigt.


-- 12.12.2016 18:54 --

Die Grundidee war:
Ein Kollege und ich wollen im Sommer für 3 Wochen eine Tour Richtung Osten machen mit dem Mofa. Haben uns gedacht das wir uns jeder eine günstige holen bis zum Ende fahren, und sie dort jemanden überlassen und mit dem Flieger zurück kommen.
Dann kam mir die Erinnerung von damals mit der Derbi.
Sollte jetzt nicht wirklich eine sein, die mir das Herz zerreißt sollten wir sie am ende verschenken.

Die Derbi würde ich dann in Fm lassen als neuen Freund.
 
Achso..

In dem Link findest den Händler.
Aber Wen sie aber in Spanien verschenkt wird,würde ich auch keine neue kaufen.
 
Am Ende eher Albanien /Türkei... ;-)
Aber danke Jürgen, habe mir die neuen angeschaut. Finde ich gar nicht schlecht. Aber schaue dann erstmal nach ner alten. Wenn du was hast oder jemanden kennst,ruhig bescheid geben.
Gregory
 
Oha das gibt ein langes Abenteuer.

Erst seit ich das neue Modell kenne,weiss ich das es ein altes Modell überhaupt gibt.
Nein ich kenne niemanden,schade eigentlich.
Den ab nächstes Jahr sind nach meinem Wissen,nur noch 2Räder mit Euro 4 erlaubt zu produzieren.also vermute ich das die Tomos oder das bay bike endgültig vom merkt auch als neu Fahrzeug vom Markt verschwinden.
Also überlege nicht zu lange,nicht das dann gar keine mehr bekommst von deinem Moped.
Gruß
 
Ist Deine Anfrage noch aktiv? Ich hätte den unmittelbaren Nachfolger parat, ein Rieju Byebike 2017.
Gruß Jan
 
Zurück
Oben