Puchracer

Puchracer

Puchracer

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
21
Plz/Ort
In der Werkstatt
Hallo Leute...

Ich bin Puchracer.. Nen Kumpel von BitCopa92...

Ich habe eine Puch Maxi N... Ich denke mich kennen auch viele aus Mofapower.

Hier mal nen Pic...
p5250204uv0.jpg


Das Foto ist nicht ganz aktuell aber es folgt die Tage ein Thread im Bilder/Projekte Board..

Bis dann
 
Herzlich willkommen Puchracer !

Ich freu mich auf die weiteren Bilder :mrgreen:
 
Seh ich da einen lackierten 63ccm Membran von Polini?

Herzlich Wilkommen erstmal.

MfG MHR
 
Nee, das ist ein Zylinder aus Holland. Das is nen altes Modell...
Hat 50 ccm ist aber von werk aus gefräßt der hat nen eckigen einlass der größer is und nen auslass für nen P2 so ungefähr.

Den hab ich nur schwarz lackiert...
 
Auch von mir erstmal ein HERZLICH WILKOMMEN IM FORUM.

Ich find deine Puch endgeil die is so granicht übertrieben die hätt ich total gerne *lechz* *sabber* ^^.Ich freue mich wenn du uns mit nochmehr Pix beglügst^^.
 
Hallo, ich hab für euch mal nen paar Pics hochgeladen...

Die sind nicht mehr ganz aktuell...Ich habe jetzt eine andere Lampe, anderen Vergaser, anderen Pott, anderer Lufii, anderer Zylinder...


Neue Pics folgen..

au38ma5f08kdfk4n6.jpg

au38mqo374316vxxe.jpg

au38n1ow2avwcywzm.jpg

au38neng9q81ptgua.jpg

au38no55yrktgov42.jpg

au38ow8tgcd409saq.jpg

au38phqeo23qzth8i.jpg

au38pxuzbqjp53i4i.jpg

au38qtotxyb8ocjuq.jpg
 
Wie hast dus mit einer fast Originalen Karre zu nem Whelli gebracht?

Was hast du denn jetzt fürn Setup?


MfG MHR
 
das funzt auch mit meinem mofa allerdings nur im ersten gang.
 
Servus erstmal! Cooles Mofa, gefällt mir echt gut bis auf die Griffe! :D
 
Die griffe sehen auf den Fotos shice aus....wie Plastik....das geile: eigentlich ist das eingraviertes Metall
 
Nee Agi,

das ist Plastik, genauer gesagt Hartplastik. Ich bin mirt den Griffen selbst unzufrieden...

Muss mir mal andere zulegen...
 
Zurück
Oben