JoJo Hello

B

BitCopa92

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2007
Beiträge
48
Ich bin der Marvin aus Nordrheinwespfahlen,
bin 15 Jahre alt
hab seit Dienstag ne Hercules Prima 5 von 1985,
mach morgen Prüfung,
kann dann leider noch nicht fahren,weil der linke Lenkerarm mir gestern abgebrochen ist :lol:
verstehe im moment noch nicht viel von Mofas aber das kommt noch...
und ich freu mich sehr ein neues Mofaforum gefunden zu haben, da "M*f*p*w*r" schon total überläuft...da sind vielzuviele Leute drin...da muss man Seinen Tread noch 2-3 mal wiederholt erstellen damit jeder den sieht ..
Ausserdem ists da total unordentlich

Also ich komm mal zum Punkt.
Tach :D
 
so dann mal willkommen im Forum. Dann berichtest du uns doch sicherlich wie deine Prüfung ausgefallen ist oder?
So dann bist du also stolzer Besitzer einer prima 5.
Mal son Tipp falls du es noch nicht weißt: Viel Spaß beim tunen, des ist des Mofa wo es fast am meisten Tuningteile gibt ich glaub die punch maxi steht noch vor der prima 5 oder?
:wink:
 
Ich sage mal Herzlich Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MofaPrüfbescheinigung.

Was hast du an deinem Mofa alles verändert optisch und auch technisch, stell sie uns doch mal vor.



MfG MHR
 
jo hi Marvin

erstmal WILKOMMEN IM FORUM.freut mich das es dir hier besser gefällt als bei MP 8) .da du ja geschrieben hast das dein lenker im .. is und deshalb denke ich mal das du nen neuen brauchst^^hier kannste einen bekommen.(kannst ja vilecht sogar selbst abholen da du ja auch in NRW wohnst.der laden is in siegburg).würd mich übrigens mal interresieren wo genau du in NRW wohnst.trag dich doch auch mal (nur wenn du auch willst fühl dich bitte nich bedrängt) in der Karte ein.(wohne nämlich auch in NRW)

mfg. Flubber

PS:mad:king_of_rap:jo da haste eig recht für die Prima kannste fast alles bekommen(obwohl die sich durch die kleine Kuplung nich sonderlich gut dafür eignet).Is halt ,glaube,das meistgebaute deutsche Mofa.
 
ich hab von einem Kumpel schon nen Lenker so gut wie in der Hand...ich sag bescheid wenn ichn brauch^^...
Soo
Ich wollte eigentlich weniger genau sagen wo ich herkomme, denn n Kumpel von mir hat im "MP" erzählt wo er wohnt, in verbindung damit mit was er getunt hat, und schon wussten gewisse grün gekleidete Menschen wo sie sollten :D

was ich mache kann ich aber sagen..jo
 
ja nö is ja ok musst ja nich hätt mich nur halt interresiert (ich mein meine is ja auch leicht getunt welches mofa is das nich^^). :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hercules-driver
H
M
Antworten
2
Aufrufe
794
fendtboy
fendtboy
Zurück
Oben